Tanzworkshop

aktiv und inforamtiv

Was könnte naheliegender sein, als Tanztraining mit wertvoller Wissensvermittlung zu kombinieren? In unseren Workshops vereinen wir Bewegung und Vorträge zu medizinischen Themen, die auch für Laien verständlich sind. Während des Tanztrainings erfahren Sie mehr über Krebs, moderne Therapien, Nebenwirkungen und deren Behandlung, Ernährung, körperliche Aktivität sowie komplementäre Medizin. Diese einzigartigen Veranstaltungen finden in verschiedenen Städten statt – eine wunderbare Möglichkeit, sich zu bewegen und gleichzeitig wertvolles Wissen zu erwerben!

Tanzworkshops für Patienten und ihre Partner

Tanztraining und mehr erfahren über Krebs, die Therapie, Nebenwirkungen und ihre Behandlung, Ernährung, Körperliche Aktivität und Komplementäre Medizin? Was ist Krebs? Warum gerade ich? Warum hilft Bewegung? Was kann ich selber gegen Nebenwirkungen tun? Laienverständliche Vorträge mit viel Zeit für Fragen helfen bei der Orientierung. Und da eine Antwort ganz sicher gilt: Bewegung hilft! - bewegen wir uns im regelmäßigen Wechsel mit den Vorträgen. Seit 2016 führen wir Workshopwochenenden für Patienten und ihre Partner durch. Einen kurzen Filmbeitrag können Sie sich hier ansehen.

Workshops über 2 Tage bieten die richtige Mischung zum Zuhören und Lernen und entspannten Ausprobieren.

Wir laden zu allen Workshops auch Menschen aus anderen Regionen und Städten ein: verbringen Sie ein schönes Wochenende, vielleicht hängen Sie noch den einen oder anderen Urlaubstag in der Natur oder mit Kultur dran.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Plätze begrenzt sind. Nähere Inforamtionen finden Sie auf unserem Flyer.

Für eine Anmeldung oder Rückfragen schreiben Sie uns gerne eine Mail an: info@stiftung-perspektiven.de

In unserer Bildergalerie finden Sie noch weitere Eindrücke der Workshops!